Rallye Team - Chiemgauner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rallye Team

Entlang vergessener Pfade erorbern wir mit unserem Old School Car und der Startnummer 68 das ursprüngliche Europa.


Unser Team: das sind 2 fesche Männer aus Oberbayern - dem schönen Chiemgau. Wir sind weder Rennfahrer noch Mechaniker. Dafür haben wir ordentlich Abenteuerlust, Improvisation und Ehrgeiz.

Der "Mo" (Christian Frank) verhandelt knallhart aber fair.
Somit bleibt unser knappes Budget gut kalkulierbar. Außerdem sorgt er immer für gute Stimmung und genug Gesprächsstoff an Bord.

Organisation und Planung übernimmt der Waldi (Waldemar Fuchs).
Er treibt Sponsoren auf und sorgt dafür, dass man uns wenigstens noch im Internet findet, wenn wir in der Wüste von Tabernas längst verschollen sind.

In der Bilder-Gallerie sieht ihr unsere Vorbereitungsarbeiten, Fotoshootings, Teamtreffs mit Sponsoren, Schraubereraktionen, usw...

Wie bessern wir unser Rallye-Budget auf? Zum Beispiel mit Zusatzjobs wie diesen...

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü